Freitag, 19. September 2014



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Sent: Friday, September 19, 2014 10:21 AM
To: Guido Grigat
Subject: Fw: Zwischenspeicher gruslig

Nachtrag: Wenn ein derartiger Screenshot möglich ist, würde ich gern Guido
Rohm meinen 5:26-Uhr-Text mailen. Er hatte die Wortfolge "Höhenangst beim
Kartenlesen" nämlich nicht öffentlich gepostet, sodass ich ihn wenn auch
verspätet fragen will, ob der Text gelöscht werden muss. Mier fiel auf, dass
UW Groke sich kurz danach ein Bein brach, was selbstredend Zufall sein wird.
Um mich aber zu beruhigen, dass es tatsächlich Zufall war, hatte ich sie
nochmals auf Steinmeiers fb-Seite eingestellt, ohne mich wesentlich sicherer
danach zu fühlen, zumal kurz darauf ein Steinmeier-Text im
Assoziationsblasterforum auftauchte, dessen Absender ich nur verzögert
ausmachen konnte, und gleichzeitig ein Notarzt an meiner Wohnungstür
klingelte und fragte, ob es mir gut geht, da ein anonymer Anruf in der
Leitstelle eingegangen sei. BTW: der Chef der Leitstelle ist inzwischen
tödlich verunglückt. Alles in allem Grund genug für mich, Guido den Text zu
zeigen.


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Sent: Friday, September 19, 2014 9:55 AM
To: Guido Grigat
Subject: Re: Zwischenspeicher gruslig

Lieber Guido,

ich habe heute für 11 Uhr einen Test laden wollen, ohne eine
Sendebestätigung zu bekommen. Ist er trotzdem angekommen? Ist es möglich, zu
bestimmten Zeiten auch außerhalb des Zeitpunkts Dateien abzurufen? Ich hätte
gern einen 23:40-Uhr-Screenshot.

Alles Liebe
Christine

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Guido Grigat
Sent: Friday, September 19, 2014 8:53 AM
Subject: Re: Zwischenspeicher gruslig

Liebe Christine,

das kann eigentlich nur an den Browsereinstellungen liegen,
dort: Cache.

Um die Seite neu aus dem Internet zu beziehen, muss der
Cache gelöscht sein und der Browser so eingestellt sein,
dass bei jedem Seitenaufruf der Inhalt neu aus dem Internet
geladen wird, statt aus dem Zwischenspeicher auf dem Gerät.

Viele Grüße, Guido




am Freitag, 12. September 2014 um 13:19 schrieben Sie:

cwd> Lieber Guido,
cwd> heute aktualisierte sich mein Zwischenspeicher nicht automatisch,
obwohl die
cwd> Internetverbindung stand. Wie kommt das?
cwd> Herzlich
cwd> Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen