Donnerstag, 6. November 2014

Sonnenaufgang heute um 7:23 Uhr

Dünenhaus

nach dem Hochwasser

Seit ich Hochzeitsblogs anklicke, bekomme ich Oma-Werbung - Werbung, in der explizit das Wort Oma auftaucht.

Papier ... Ob Beatmung auf den Canaren mehr Spaß macht als in Mitteleuropa? Und was verdammt kann daran abgesehen von der Sedierung schön sein beatmet zu werden? Auf PSR läuft grad in Dauerschleife ein Kreischa-Werbespot, um davon abzulenken, dass es mittlerweile eher an ein überdimensioniertes Hospiz erinnert.

Kugeldisteln wuchsen in meinem Garten wie Unkraut, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass die jemals vom Aussterben bedroht sein könnten, eher sterben Brennnesseln aus. Wikipedia ist komisch. Kugeldisteln, Türkenmohn und Haselnuss fühlten sich bei mir neben Wollgras am wohlsten. Der Mohn wurde fast mannshoch, zumindest, wenn der Mann halbwüchsig war. Ob das wirklich so vernünftig ist, wenn jetzt ausgerechnet Axel dort wohnt? Puh. Ich begreife immer noch nicht, warum er es damals mit dem Einzug so eilig hatte. Eben irgendein Fremder.

7:49 Uhr: viel heller ist es immer noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen