Donnerstag, 26. März 2015

@AlfiStuttgart 6:56 PM - 25 Mar 2015: Die wirklich geistig Behinderten sind in meinen Augen die, die über sowas was gestern mit dem Flugzeug passiert ist Witze machen.

@ChristineSalzer 7:12 PM - 25 Mar 2015: @AlfiStuttgart warum?

@kozz_nina 6:02 AM - 26 Mar 2015: @ChristineSalzer es gibt sie doch - die dummen Fragen!

@ChristineSalzer 8:28 AM - 26 Mar 2015: @kozz_nina war das jetzt eine frage?

@kozz_nina 8:31 AM - 26 Mar 2015: @ChristineSalzer "Warum?" ist für mich noch immer eine Frage und wenn man diese Frage auf so ein Tweet stellt, finde ich sie dumm, ja.

@ChristineSalzer 8:34 AM - 26 Mar 2015: @kozz_nina ich nicht

@ChristineSalzer 8:47 AM - 26 Mar 2015: sind bei emotionaler gleichschaltung witze noch erlaubt oder ist da jeder perspektivwechsel sprengstoff? #inklusion #dumm

@Art1Pirat 8:57 AM - 26 Mar 2015: @ChristineSalzer Witze sind immer erlaubt, denn irgendwo ist immer jemand betroffen

@ChristineSalzer 9:27 AM - 26 Mar 2015: @kozz_nina vielleicht hast du lediglich eine andere vorstellung von geistiger behinderung und dummheit als ich. warum-fragen finde ich gut.

@kozz_nina 9:35 AM - 26 Mar 2015: @ChristineSalzer ich grundsätzlich auch.

@ChristineSalzer 9:40 AM - 26 Mar 2015: @kozz_nina heute geht es in genf um die ratifizierung der un-behindertenrechtskonvention in dtl. oft ist da nur von rollstühlen die rede

‏@alvar_f 10:25 - 26. März 2015: @ChristineSalzer ich weiß ja nicht, was @ManuelaSchwesig dazu sagen kann ;) … aber: der Blaster mag keine doppelten Texte. Egal was von wem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen