Mittwoch, 25. März 2015

8 Minuten vor 08:15 Uhr am 20. März ...
Letztlich passiert immer und überall ständig irgendwas. Gestern zum Beispiel brach mein Internet-Account um 8 zusammen und ich konnte von dem Zusammenbruch nicht mal einen Blaster-Screenshot machen.



10:53 Uhr erklärte mir die Sprechstundenhilfe "meiner" Hautärztin, dass mich der Wunsch nach Melanom-Ausschluss nicht unmittelbar zum Notfall macht, Minuten später die Hautärztin, dass die Oberfläche schwarz brösele, was für eine Alterswarze spreche, die zu entfernen nicht ratsam sei, da das Aussaat provoziere.

Inzwischen steuerte ein Jagdflieger in den Alpen ein ziviles Flugzeug an.

11:08 Uhr postete Knigge "sorry", was ich allerdings erst Stunden später sah.

Es gibt verschiedene Lösungen für Mißgeschicke, wie gefällt euch diese hier?
Posted by Moritz Freiherr Knigge on Dienstag, 24. März 2015


12:00 Uhr fiel mir ein Brief an einen Chavez-Namensvetter auf dem Schreibtisch auf, was mich aus meiner Alterswarzen-Lethargie riss, aber sofort von der Alp-Nachricht überrollt wurde, die seitdem Thema ist, ohne dass irgendjemand den zufällig eingreifenden Jagdflieger als möglichen Verursacher des Absturzes benennt - Alltag eben. Dazu der Kommentar "Du brauchst nichts zu wissen, um dich zu positionieren. Nachfragen sind pietätlos und Nestbeschmutzung." Aber vielleicht ist das alles auch nur ein nostalgischer, der DDR-Ära nachempfundener Film.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen