Mittwoch, 25. März 2015

Wow, jetzt geht zwar kein Permalink von "Schutz" zu "Distanz", aber der Blaster-Screenshot zum Nachweis dafür, dass ich den Permalink zu erstellen versucht habe, ist möglich. Hab auf die Zeitangabe innerhalb des Screenshots verzichtet. Position 39 wäre er normalerweise geworden (Position 38 hatte ich am 21. März belegt).
Auf die Gefahr hin, dass es wieder einen Tweet-Strang zerreißt ... Meine These: Um den Film "Die Ungehorsame" nachhaltiger zu promoten, deutet irgendein Hacker die EinWortAssoziation "Distanz" unter "Schutz" als Spam und lässt sie nicht als Permalink zu. So viel Mühe traue ich Alvar jedenfalls nicht zu. Eher ordne ich die Blockade als Guerilla-Marketing für "Die Ungehorsame" ein, was ich kein bisschen witzig finde.

Was mir Angst macht, ist dass kurz nach dem Posten dieses Tweets die Nachricht auf eine dritten ARD-Radiosender kam, dass bei dem Crashflieger die Cockpittür eingetreten worden sei und dass der Pilot vermutlich allein war. Die Synchronizität triggert zumindest bei mir Panik. Dabei is mir bewusst, dass sie Zufall ist. genau wie der Umstand, dass heute (es ist jetzt 4:30 Uhr am 26. März) Anhörung zur Ratifizierung der Behindertenrechtskonvention im Rahmen der UN ist. Leider wird das X. kaum interessieren. Sie studiert grad Politik. Aber den Film "Aus tiefster Seele" habe ich mir angesehen, weil es ihr am Herzen lag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen