Donnerstag, 26. März 2015

Marc: "Wir alle arbeiten auf einer Basis der freiwilligen Selbstausbeutung." Joa. Tun wir.

Christine: ich nicht

Marc: Gut für Sie. Ich hoffe, Sie können von Ihrem Tun so gut leben, dass das Andere "eben so abfällt" oder Ihr Tun ist Ihr Leben

Christine: Danke für die Hoffnung. Worin besteht die Freiwilligkeit, die Sie meinen?

Marc: Afaics Geld verdienen in einem anderen Job und "freiwillige Selbstausbeutung" da, wo wir es für wert halten. Mach ich so.

Christine: das ist wahnsinn :( dafür ist das leben zu kurz

Marc: Für mich funktioniert es derzeit. Aber mit dem Wahnsinn geb ich ihnen teilweise recht. Was wollen Sie erreichen in diesem kurzen Leben?

Christine: glück und das unabhängig von irgendeinem zufall

Marc: Das wird schhwierg, vor allem das Letztere. Wollen wir diese Dikussion nicht in einem besser geeigneten Medium fortsetzen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen