Samstag, 28. September 2013

Roger Fritz: Extrem bayerisch

Ich wusste nicht, dass der mdr-Chef im Rollstuhl saß. Aber das ändert jetzt auch nichts mehr. Dass die Else ihn mag,ist interessant. 2004 hatte ich mich in der Anästhesie in Hoyerswerda beworben, vorher wegen Tabea in Lemgo. Aber Vieregge war offensichtlich noch sauer auf mich. Hab nach seiner Ablehnung die Scheidung zurückgezogen, was Martin natürlich nicht kapierte. Wegen Martin hatte ich 1999 nicht bei Vieregge zu arbeiten begonnen. Damals war er noch in Lübeck. Nah dran zu sein reizte mich damals noch. Inzwischen sind mir Telefonate lieber. Grad mit meinem Xanthelasma, das bindet sonst zu viel Aufmerksamkeit. Aber Karin will die Tische umstellen. Ich bin gespannt, wie ich telefoniere, wenn ich dabei nicht mehr aus dem Fenster schauen kann, sondern ausweichende Blicke ertragen muss. Headsets hat sie gekauft. Es wird wie im Callcenter. Hallo Lemgo, hier Dresden. Aber Vieregge liest hier sowieso nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen