Sonntag, 1. September 2013

Meditation: wahrnehmen ohne zu verändern, zu erklären oder zu bewerten.

Vor der Meditation war meine Stimmung auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 10 (Super!): ...

Während der Achtsamkeit habe ich erlebt: ...

Schwierig war für mich: ...

Gut fand ich: ...


Nach der Meditation war die Tonwiedergabe im Notebook leiser.

Ist die
1. Lautstärke am abspielenden Programm selbst (z.B. Media Player)
2. Lautstärke im Windows-Mixer für digitale Tonausgaben (Wave)
3. Gesamtlautstärke im Windows-Mixer (Master Volume)
auf Maximum eingestellt?

Frei aber einsam ...

Ich kann in den nächsten Stunden und Tagen selber entscheiden, was ich wann mache, was ich vielleicht nicht mache und worüber ich nachdenken will - ich bin mit mir selber im Einklang und einverstanden mit meinen Stärken und Schwächen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen