Donnerstag, 11. September 2014

Hab inzwischen Hug gelesen und seinen Lektor zu erreichen versucht:

Sent: Thursday, September 11, 2014 3:42 PM
To: Andrea Schneider
Subject: Re: PDF

Liebe Frau Schneider,

über das Freiexemplar würde ich mich sehr freuen.

Mich interessiert insbesondere die Passage zum 1. Juli 2002 in dem Kapitel von Gerold Hug. Ich war grad in der Sächsischen Landes- und Universitätsbibliothek, um dort das Freihandexemplar auszuleihen. Ist es möglich Herrn Fehrenbach zu der Passage zu befragen, um zu erfassen, inwieweit der SWR in die Abläufe eingegriffen hat, zumal die Passage sich lediglich auf Andeutungen beschränkt, ich aber bislang noch keinen Zugriff auf Audiodateien des Senders zum Unfallzeitpunkt habe? Insbesondere interessieren mich Synchronizitäten zwischen dem Ausfall der Telefonanlage des Lotsen und dem Eintreffen erster Meldungen im Sender.

Herzlich
Christine Salzer



From: Andrea Schneider
Sent: Thursday, September 11, 2014 2:06 PM
Subject: AW: PDF

Liebe Frau Salzer,

es ist wie geahnt: Wir haben keine Daten des Werks im Haus. Alternativ könnten wir Ihnen aber ein Freiexemplar schicken, wenn Sie mir Ihre Adresse mitteilen.

Viele Grüße

Andrea Schneider



Gesendet: Donnerstag, 11. September 2014 11:52
An: Andrea Schneider
Betreff: Re: PDF



Erinnern Sie sich noch an seinen Vornamen? Herzlich Christine Salzer



From: Andrea Schneider
Sent: Thursday, September 11, 2014 10:02 AM
Subject: AW: PDF



Herr Fehrenbach. Aber wie gesagt, er ist im Ruhestand und nicht mehr erreichbar. Die Kollegin hier im Hause ist dran und kümmert sich …



Beste Grüße

Andrea Schneider



Gesendet: Donnerstag, 11. September 2014 09:55
An: Andrea Schneider
Betreff: Re: PDF



Liebe Frau Schneider,



ob er sich trotzdem erinnern mag? Wie heißt er?



Herzlich

Christine Salzer



From: Andrea Schneider
Sent: Thursday, September 11, 2014 9:44 AM
Subject: AW: PDF



Liebe Frau Salzer,



der Kollege ist allerdings inzwischen im Ruhestand. Wir tun, was wir können …



Herzliche Grüße

Andrea Schneider



Gesendet: Donnerstag, 11. September 2014 09:33
An: Andrea Schneider
Betreff: Re: PDF



Liebe Frau Schneider,



lässt sich noch rekonstruieren, wer die Passage 2006 lektoriert hat?



Herzlich

Christine Salzer



From: Andrea Schneider
Sent: Wednesday, September 10, 2014 10:18 AM
Cc: Daniela Pichotta
Subject: WG: PDF



Sehr geehrte Frau Salzer,



die Reihe ist 2007 ausgelaufen, wir versuchen, an die Daten „heranzukommen“. Das könnte etwas dauern; sobald sie mir vorliegen, sende ich Sie Ihnen zu.



Mit den besten Grüßen



Andrea Schneider

- Sekretariat Lektorat -

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Waldseestr. 3-5

76530 Baden-Baden



Tel.: +49-7221-2104-64

Fax: +49-7221-2104-27



Geschäftsführer: Dr. Alfred Hoffmann

HRA 200026, Mannheim



Gesendet: Dienstag, 9. September 2014 08:30
An: Stefan Simonis
Betreff: PDF



Lieber Herr Simonis,



vielen Dank für das nette Telefonat mit Frau Dresel. Ist es Ihnen möglich mir das Seite 77 enthaltende Kapitel von



Eicher

Einblick in den SWR - Ausblick in die Zukunft
Momentaufnahmen

Hrsg. Herrmann Eicher

2006, 248 S., Broschiert,
ISBN 978-3-8329-1110-2



zu mailen?



Herzlich

Christine Salzer

0173 38 11 631

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen