Sonntag, 4. Januar 2015

Mein Außenthermometer zeigt erst 6,9 und nach wenigen Sekunden 7,0 Grad Celsius an, Wetter.com dagegen 3 Grad Celsius.



David hat sich aus Plauen gemeldet und kommt ins Schwarze Schaf.



Im Schwarzen Schaf in Friedrichstadt weiß niemand etwas von dem Kaffeeklatsch. Jan, der eingeladen hatte, ist nicht zu erreichen. Scheinbar war die Einladung auch lediglich an Neustädter und nicht an alle Dresdner gerichtet. Deren Tweets kann ich nicht lesen, da ich offensichtlich blockiert wurde. Hab deshalb David zu mir eingeladen, gekocht und dabei versehentlich Bohnen, Bier und alkoholfreien Wein zusammen gekocht, davon gekostet und bin eingeschlafen, sodass ich Davids Klingeln überhört habe. Schade. Das Bier war scheinbar zu stark für mich. Oder der Wein war doch nicht alkoholfrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen