Donnerstag, 14. März 2013

Alex und die Schnitttechnik ;) alles wird gut

Puh, was für eine Nacht! Meine Augen sind ganz verquollen und reif für meine rosarote Brille, leider ohne Aris Blüten. Sehen und gesehen werden :)

Willi hat mir ein Buch mit Rechnung geschickt. OK. Nachher beim Attestholen schau ich rein. Die Sprechstundenschwester hat angekündigt, dass es lange dauern wird. Hab deshalb Urlaub fürs Warten genommen. Normalerweise warte ich auf Ohnesorge minimal eine, maximal drei Stunden, also so lange wie auf Tim. Allerdings ohne Internet. Da ist das Buch ganz gut. Boris Vian. Ein Mensch, mit dem Willi viel verbindet.

Es grokt :( Kann auch online keinen SWR BW sehen. Gestern wurde minutenlang nicht mal BR3 auf Kabel Deutschland übertragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen