Samstag, 9. März 2013

Letzte Nacht fragte Google mich nach meiner Handynummer. Jemand anders hätte sich eingeloggt. Als ich zurückblätterte und F5 anklickte, verschwand der Spuk. Verfolgungswahn. Es ist Cebit. Offensichtlich.

Wieder angstfrei zubeißen zu können wäre schön. Stabilität überhaupt. Ich freue mich auf meine nächste Steak-Fressorgie. Hab in den letzten Tagen trotz Zupfkuchen ganz ohne Sport drei Kilo abgenommen. Aufbau-Shake-Zeit. Sonst kann ich bei Körperbau bald nicht mehr "normal" in mein Profil schreiben. Bin reif für eine neue Haarfarbe.

Airfield favorisiert für die kommende Saison Overalls. Diskreminierend. Irgendwann melde ich mich bei der Reizdarmselbsthilfe an. Vielleicht finde ich da Mitstreiter für ein engmaschigeres Netz öffentlicher Toiletten, möglichst mit begrünten Wänden und vielen Spiegeln zum perfekteren Gebrauch des Saisonartikels. OK, es gibt für jeden etwas, wodurch er sich ausgegrenzt fühlt. Für Rollifahrer sind es Treppen, für mich das Fehlen frühlingsgrüner Rückzugszonen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen