Freitag, 8. März 2013

Ich brauche
- einen Überweisungsschein zur Uniklinik-Stomatologie für die Zirkonkrone,
- ein Zahnarztphobie-Attest von Ohnesorge für die Übernahme der Narkosekosten durch die Krankenkasse und
- ein Klinik-Bett für die Nacht danach, zumal daheim niemand da wäre, falls irgendwas passiert.

Abgesehen davon wäre ein nasaler Tubus und ein Kofferdam während der Narkose schon beruhigend, falls die sich auf Kleben beschränken und keinen Stift implantieren. Hab jetzt schon ein Kloßgefühl im Hals, wenn ich an die Nacht danach denke. Mit nasalem Tubus müsste man sogar trinken können, wenn ich sehe, wie Ric zurechtkommt. Aber so entspannt wie der bin ich wahrscheinlich auch mit Tavor zugedröhnt nie. Mit Stift ist der Kleber vielleicht nicht so extrem wichtig, so dass Blut und Speichel das Ergebnis nicht so schnell vermasseln. Stift und Kofferdamm kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Die Anrufe kann ich erst am Montag machen.

Außerdem hat Ohnesorge mir eine Latte Untersuchungen beim Hausarzt wegen dem Risperdal aufgeschrieben, sogar ein Kontroll-EKG zur QT-Zeit. Da kann ich dort dann auch gleich die Urinkultur machen lassen.

Danach bestelle ich das Zugticket zu Willi für Pfingsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen