Donnerstag, 14. März 2013

Heute kam ein Brief vom SWR zur Teleakademie "Schmerzen und Medizin". Ich hatte mit allem Möglichen gerechnet, aber nicht mit einem ausgedruckten Manuskript. Angefordert hatte ich per Mail den Link zur Sendung in der Mediathek. Lieber kleben die 1,45 Euro auf einen 10-Cent-Umschlag und investieren 90 g/qm Paoier und Laserdrucker-Farbe als die Sendung hochzuladen. Irgendwo kam dann noch der Hinweis, ich solle das Porto für den nicht-angeforderten Brief zuschicken. Wenn ich als Redakteur mit meinem Gegenüber so umgehen würde, blieben Anzeigen-Umsätze auf der Strecke. Die Trennung von Anzeige und Redaktion beim Öffentlich-Rechtlichen ist schon eindrucksvoll.

Salz, Licht, Luft, Klang und Wärme
. Die Wildholz-Drechselbank ist einmalig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen