Samstag, 30. März 2013

port01.Dresden wusste nichts vom gestrigen ganztägigen Tanzverbot und empfiehlt für heute "Wahnsinn" in Bonnies Ranch. Sogar jemand von der Hübschmacherei hat sich dort über Facebook angemeldet. Ob da eine Altersbegrenzung nach oben gilt, habe ich anhand der Fotos noch nicht herausfinden können.

Gibt es eigentlich schon andere Schaffell-



oder Huddinge-Blogs?



Und was verdammt mache ich mit Traubenkernöl, das ich aus Versehen statt Olivenöl gekauft hatte, weil irgendjemand es an dieselbe Stelle im Regal gestellt hatte?

Inzwischen weiß ich, dass Bror angenehmer zum Beine-Hochlegen ist, sobald ich auf dem Bärenstein-Fell sitze, als der über die Jahrzehnte liebgewordene Findling, den Rosl mit einem Ziegenvelourrock-Leder gepolstert hatte, nachdem das Seegras durch den ürsprünglichen Bezug hindurchlugte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen