Sonntag, 8. März 2015




Bin im Blasterforum gesperrt. Immerhin ist die QT-Zeit-Verlängerung durch die jahrelange Vesikur-Risperdal-Kombination noch nicht so stark, dass ich permanent mit Synkopen rechnen muss, sobald ich weniger Adrenalin ausschütte als sonst. Wie sich Krieg für mich anfühlt? Er zwingt zur Kontaktaufnahme wie jede Vergewaltigung: 11:15 Uhr bis 11:19 Uhr - und der Test ist immer noch nicht online - es ist zum Schreien. Vier Minuten Funkstille. Der Westen, wie er leibt und lebt. Wer dazu noch einen Dresdner UKW-Sender hört, ist selbst schuld. Ruhe & Gelassenheit? Huch.


-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: christinesalzer@web.de
Sent: Wednesday, February 18, 2015 11:32 PM
To: Sebastian Flad
Subject: Re: :)

ja, unter firefox ist es auch so



-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Sebastian Flad
Sent: Wednesday, February 18, 2015 8:15 PM
To: christinesalzer@web.de
Subject: Re: :)

Hallo Christine,

wie äußert sich der Fehler? Erhältst Du eine Fehlermeldung nach dem
Versuch, etwas zu posten?

Hast Du es schon mal mit einem anderen Browser versucht, z. B. dem
Internet Explorer? Tritt dort der Fehler (in gleicher Weise) auf?

Liebe Grüße,
Sebastian


am Dienstag, 17. Februar 2015 um 17:44 schrieben Sie:

> was muss ich verändern, damit ich wieder im forum posten kann?
> aufgefallen ist mir die veränderung, nachdem ich steinmeier bei
> facebook kommentiert hatte (1). ich fühle mich
> wie geknebelt.
>
> (1) https://www.facebook.com/ChristineSalzer/posts/10202333017582270

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen