Donnerstag, 15. Mai 2014

Zwergiris Harmony ... Kaffee. Hab heute offensichtlich gehört, was UW Groke gehört hat - Radio Soma Bay - dann aber bald zu BR3 gezappt, um auf Soundcloud SOHN zu entdecken. Mitten in die Audiodatei platzte das Telefonat eines aufgeregten Bekannten rein, der sich gerade von einer Frau gestalkt fühlte, die er vor 15 Jahren das letzte Mal gesehen hatte und von der er vermutete, dass sie jetzt sein Parfüm verschüttet hat. Während er noch anrief, meldete sich ein etwa 90-jähriger Radebeuler auf Skype, der mir seine Saurierfotos zeigen wollte, die er heute im Kaufpark Nickern aufgenommen hatte. Ich war sauer. Was soll ich mit Saurierfotos? Seniorbook mag er nicht, deshalb sollte ich mich bei ihm auf Skype melden. Da seien seine persönlichen Belange besser geschützt. Eigentlich wollte ich meine Kinder sprechen. Pech. Da war die Audiodatei ein Trost.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen