Samstag, 17. Mai 2014

ok, mir ist bewusst, dass mein blog gestern mehr als 100x aufgerufen wurde. liest du mich jetzt deshalb anders? liest du mich überhaupt? schreibe ich anders? professioneller? authentischer? sebastian scheint grad verbittert zu sein. ich hatte ihm und max eine gemeinsame mail geschrieben, ohne ihn vorher zu fragen, ob das ok für ihn ist, max auch nicht. ein bisschen war das wie die verstohlene freude beim party-machen: leute zusammenzubringen, die sich so wahrscheinlich nie begegnet wären - ich als mitte ... vielleicht ist das auch gar keine bitterkeit, sondern nur neu, neu für mich. "hätte ich einen wunsch frei, würde ich gern wissen, wie´s dir geht, wie´s dir grade geht." raul hat mich grad auf xing angeklickt, wahnsinn!!!!!!!!! was für ein tag!!!!!!!!! nein, es war nicht raul, es war cornell. ob der gelesen hat, was ich bei facebook gepostet hatte? das risperdal-ausschleichen ist schon gut, ich muss nur damit leben, dass ich dadurch impulsiver werde und bei interviewanfragen trotzdem zurückhaltender auftreten. was hat dj bobos plan, am völkerschlachtdenkmal aufzutreten, tatsächlich mit panzertransporten auf dem bahnhof dresden-friedrichstadt zu tun? und hat annett louisan schon vor meiner anfrage geplant, auf dem konzertplatz weißer hirsch zu singen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen