Freitag, 16. Mai 2014

Hab mein Xing-Profil aktualisiert und mir dabei schrittweise überlegt, was ich will. Toll wäre es, in Dresden einen Ball ähnlich der HOPE-Gala zum Einwerben von Geldmitteln für die Typisierung von Stammzell- und Knochenmarkspendern durch den Verein für Knochenmarkspenden Sachsen e.V. zustande käme. Viola Kleins erste Gedanken gestern dazu: "Ich weiß, dass ich zur Etablierung der Hope Gala Eigenmittel in sechsstelliger Zahl, Kraft, Geduld UND Super Beziehungen - auch Netzwerk genannt - gebraucht habe und immer noch brauche. Es ist ein Kraftakt, auch deshalb hatte ich damals eine Eventfirma gegründet (PAR X, geführt von Michaela Gornickel)... Also möglich ist alles, die Sponsorenbereitschaft in DD/Sachsen ist aber begrenzt, hatte am Anfang fast alle Sponsoren aus der hessischen und bayrischen Region. Und man braucht jemanden, der das ganze mit Herzblut vorantreibt!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen