Donnerstag, 7. Februar 2013

Paparazzi

Liebe

Columbia-Absturz um 21:04 Uhr gelesen.

Zurückblättern, was ich zwischen "Liebe" und "Absturz" gelesen und geblastet habe, den "Gedankensprung" Schritt für Schritt?

5. Vertraut (um 21:03:35 Uhr geblastet)
4. vertraut
3. nah
2. unglaublich (um 21:03:09 Uhr geblastet)
1. Liebe.

Eigentlich war es klar, dass der Blaster 21:04 Uhr den Columbia-Absturz anbieten wird. Blöde Schleife. Damals war ich so außer mir, dass ich nicht mal das Notebook runtergefahren habe, sondern sofort zu meiner Schwiegermutter in der Etage über mir gegangen bin und sie um einen Kaffee gebeten habe und mich zu ihr auf die Ofenbank gesetzt habe. Schade, dass das so heute nicht mehr geht. Ein Kaffee ist schon gut.

Die Titelliste hatte ich nicht aufgezeichnet, so dass ich nur noch weiß, dass ich 20:48 Uhr mit Vater telefoniert hatte, denn da lief "Nellie the Elephant" von The Toy Dolls als Partykracher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen