Montag, 4. Februar 2013

Hab Zöller versehentlich "sie haben es gelesen", statt "Sie haben es gelesen" gemailt. Prompt hat er den nächsten Brief persönlich mit drei Zentimeter großen Buchstaben unterschrieben. Beruhigend. Gestern beim Blasten während des Piratenstammtisches passierte das Gleiche wie beim Blasten zum Radio: Die Stimmen veränderten sich und sprachen direkt zu mir, nur dass es diesmal realer zu sein schien - gerade so, als ob ich gelesen werde.

Schade, dass das eine Aufzeichnung ist. Grad als Thorsten ihr ins Wort fiel, während sie "wenn wir zwei so allein im Studio sind" auf seine Brüderle-Sexismus-Frage antwortete.

Gelesen zu werden ... Schmidt scheint das grad wichtig zu sein.

OK, ich merke selbst, dass die Links willkürlich sind. Zufrieden? Ich hatte nach dem Blasterposting gesucht, nach dem plötzlich ein Pirat fragte, ob ich aus Dresden komme und mal vorbei schaue. Es war schon überraschend. So überraschend, dass ich das Blasterposting nicht verlinkt hatte. Immerhin war ich das erste mal bei einem Stammtisch.

Mein liebster Link
zur heutigen Google-Suche von "Abwehr emotionaler Bindungen aller Art". Dazu braucht es eine Erklärung: Ich habe eine Dose Fetakäse in Öl gegessen, bevor ich in den Spiegel schaute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen