Donnerstag, 14. Februar 2013

Ich war erst stutzig, dass R.s Beatmungssystem kein Kreissystem hat, bis ich begriffen habe, dass da kein Narkosegas war, das nicht über das Ventil in die Außenluft gelangen sollte. Einmal Anästhesie, immer Anästhesie. Meine Denke ist tatsächlich eingeengt.

BR3 stellte erst einen Dauersingle und dann einen Stalker vor - Valentinstag.

Ich bringe heute Pfirsichduft mit auf Arbeit, habe aber noch keine Ahnung, wo ich das Räucherstäbchen platziere. Stalking per Raumluftmodifikation ... Die perfideste Art einzuengen, das ist mir bewusst. Aber ich möchte endlich wieder essen können, was mir schmeckt, egal wie mein Atem danach riecht. Ich bin wahrscheinlich der geborene Single. Die Luft mit jemandem anders zu teilen fällt mir schwer, nicht so schwer wie bei den Halothan-Narkosen mit halboffenem System bei Leistenbruch-OPs in der Kinderanästhesie ohne Pulsoxymetrie und ohne EKG Anfang der 90er Jahre, aber doch schon schwerer als ein knapper Internet-Chat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen