Dienstag, 19. Februar 2013

Während ich gestern bei der AG Presse war, hab ich allmählich Gesichter und Stimmen zu verknüpfen begonnen. Hab mich dann an der Textarbeit beteiligt. Riley kam hinzu und sprach von einem Film. Aber um den zu sehen, steckte ich grad zu tief in meinen eigenen Gedanken. Ich wollte begreifen, was am Samstag in Chemnitz passiert. Schade, dass Mumble und WLAN so schlecht harmonieren. Inzwischen fror Willy und saß André zwischen seinen Umzugskisten. Aber dazu zu gehören, indem ich mich reinhöre, war mir wichtiger, zumal ich weder Willis noch Andrés Pläne erfasse. Das ist mir alles zu weit weg. Schade ist nur, dass bei Mumble kaum Gesichter zu sehen sind. Ich kann mich also wirklich nur über die Stimmen und die Nicks reinhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen