Sonntag, 17. Februar 2013

Das war ein blödes Aufwachen. Ich hab geträumt, ich wäre im Zug eingeschlafen und kurz vor Krakow ohne Gepäck aufgewacht, sei ausgestiegen um in einen Bus gen Heimat zu steigen, als plötzlich ein Tsunami den Weg wegspült. Davon wache ich auf, brühe einen Kaffee, reinige Iris, lege sie halbverpackt auf der Waschmaschine ab, um mir immer noch benommen die Hände abzutrocknen, drehe mich um und sie fällt auf die Fliesen. Die Elektronik streikt natürlich. Während ich die Firmenseite aufrufe, hoffe ich noch, dass sie ähnlich stabil wie die Oximeter ist, die ich gestern im Fallversuch aus Waschmaschinenhöhe sah, und lud sie. Vielleicht habe ich Glück. Ein Tsunami bei Krakow - so ein Quatsch. Jetzt hat der Schalter einen Wackelkontakt oder die Tastensperre ist an.

Stellwerkstörung in Riehm, sagt Thorsten Otto grad. Riehm war gestern die Google-Suchantwort auf Messestadt Dresden, so dass ich den Disy-Link zur Kongressstadt genommen hatte. Weit weg ist das alles.

Hab die Lelo-Rechnung herausgesucht: Sonntags ist das Telefon bei Femme Fatale nicht besetzt. Jimmijane kommt bei Joyclub nicht besonders gut weg, aber Gigi ja auch nicht. Ein neues Gerät zu kaufen, bevor Iris entgültig kaputt ist, wäre wie Fremdgehen. Aber der Wackelkontakt ist schon blöd. Mit dem Zufallsmodus menschelt das Teil nun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen