Donnerstag, 11. Juli 2013

Bahr kommt zu Lanz. Sobald ich das ZDF über Kabelfernsehen aufrufe, lässt sich auch die ZDF-Internetseite aufrufen. Irrational ist das. Andererseits brachen 21:18 Uhr bei Facebook die Stylesheets weg, sobald Sebastian postete. Es ist schon wieder so, dass ich mir kaum zu heulen traue, weil es sonst regnet. Irre eben. Wann bildet ein Kontext tatsächlich einen bedingten Zusammenhang? OK, jeder Psychiater erklärt dir, dass einsetzender Regen schon zum Heulen sein kann und dass es unwahrscheinlich ist, dass du ausgerechnet der Schmetterling am Ende der Welt bist, der mit seinem Flügelschlag eine Lawine auslöst. Also nix wie Heulen, egal wie hoch das Wasser steht. Fakt ist, dass kaum, dass ich drüber schreibe, Facebook wieder zu lesen ist. Das heißt zu gut Deutsch, dass Schreiben den Arbeitsspeicher nicht derart überlastet, dass alles Andere zusammenbricht. Fußball ist im ZDF grad zu sehen. Holländerinnen spielten da. Heute früh wuselte vor mir ein Nachbar im Holländer-Trikot. Ich hatte mich schon gewundert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen