Mittwoch, 17. Juli 2013

Ich bin gespannt, ob ich mit dem neuen Arbeitsspeicher dann weniger Probleme beim Aufrufen von Webseiten habe. Am ärgerlichsten ist der nicht erreichbare DNS-Server und dass siech viele Bilder nicht aufbauen. Nicht mal das Aktualisieren des Flashplayers war heute früh möglich.

Gestern kam eine Sendung über den Webcam-Missbrauch durch Hacker mit dem Tipp, die Webcam zuzukleben.

PSR kündigte 28 Grad Celsius an, Wetter.com 26 Grad Celsius. Rad oder Bahn?

Bald leiste ich mir ein Smartphone, schon um es Tim borgen zu können.

Stephan überlegt, ob er in eine Gagfah-Wohnung auf der Tannenberger Straße in Gorbitz zieht. Mangels funktionierendem Google-Map habe ich die Straße noch nicht gesehen. Ohne Internet ist das Leben kompliziert. Letztendlich ist es sowieso Stephans Entscheidung und nicht meine. Seit gestern hat er wieder ein funktionierendes Handy, angeblich sogar Vodafone.

OK, es ist Vodafone, sagt mein Kundenservice. Trotzdem ist die Rechnung diesen Monat extrem hoch. So hoch, dass sogar eine Flat in Fremdnetze lohnen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen