Freitag, 12. Juli 2013

Schattenboxen ... Anders lässt sich die Fehlersuche beim

gestörten Einloggen in der Web.de-Mailbox

und bei der gestörten Blog-Anzeige nicht einordnen.


Ich habe Markus Lanz bis zur 39. Minute in der ZDF-Mediathek gehört. Dann brach die Übertragung ab. Windows-Netzwerkdiagnose: "Möglicherweise ist der DNS-Server nicht verfügbar."

Wie sehr mich das Problem schlaucht, spüre ich, weil grad ein biometrisches Bild für den Reisepass nötig ist. Dazu brauche ich einen weißen Hintergrund. Den habe ich aber nur an einer Stelle in der Wohnung, wo ich das Gesicht nur schlecht ausleuchten kann. Die Fotos sehen schlimm aus, fast wie die von Rosel mit 57, als sie gewaltige Augenringe bekam. Ich sehe unglücklich aus, regelrecht verhärmt. So sehr hatte mir damals nicht mal der geschlossene Grundstückszugang zu schaffen gemacht, zumal ich nicht einordnen kann, was Prism für mich persönlich bedeutet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen