Mittwoch, 31. Juli 2013

Jemand hat Jians Mailbox geknackt. Meine Adresse hatte er noch von der Chinesisch-Lehrer-Stellenausschreibung.

From: jian tan
Sent: Wednesday, July 31, 2013 9:32 AM
To: undisclosed recipients:
Subject: Hallo

ich bin nach United Kingdom, York , verreist und habe meine Tasche verloren samt Reispass und kreditkarte. Die botschaft ist bereit, mich ohne meinen Pass fliegen zu lassen. Ich muss nur noch für mein ticket und die hotelrechnungen zahlen. Leider habe ich kein Geld dabei, meine kredit karte könnte helfen aber die ist auch in der Tasche. Ich habe schon kontakt mit meiner Bank aufgenommen, aber sie brauchen mehr zeit, um mir eine neue zu schicken. Ich wollte dich fragen ob du mir 1,500 euro so schnell wie möglich leihen kannst, Ich gebe es dir zurück sobald ich da bin. Ich muss unbedingt den nächsten Flug bekommen. Das Geld durch Western Union ist die beste möglichkeit.
Ich warte auf deine Antwort
Grüße!

Jian

Angeblich hat sogar schon jemand aus Tschechien 1.500 Euro überwiesen haben, obwohl gar keine Kontaktdaten angegeben waren. Hoffentlich passiert mir das nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen