Mittwoch, 3. Juli 2013

Hilflos

Seit 16.00 Uhr kann ich weder meine web.de-Mailbox noch Facebook aufrufen. Außerdem gelingt es mir nicht, den Blog anzuzeigen. Es ist schon eigenartig, blind zu schreiben - zu schreiben, ohne das Geschriebene im Stylesheet lesen zu können. Es liegt wahrscheinlich nicht am Computer, auch nicht am Rooter, ergab das Gespräch bei der Fernwartung.

Als ich Bernd Kreißig per Skype ansprach, war der zu müde, um zu reagieren.

Hab in meiner Angewohnheit technische als menschliche Phänomene einzuordnen, sofort Cookies löschen wollen, dann aber auf der Google-Startseite die Wanze gesehen und zu hoffen begonnen, der Spuk vergeht, wie er begann.



Losgegangen ist er, nachdem N. sich für mehrere Lateinamerika-Studiengänge beworben hatte und an meinem Notebook saß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen