Sonntag, 14. Juli 2013

Hab im Solarium den Countdown mitgezählt, als ob noch eine Restchance besteht, dass Tim mit mir Billard spielt und beim Japaner Algensalat mit Sesam isst.

Kabel eins spielt "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen"





20:26 Uhr

Inzwischen erzählte Egner von jemandem, der sich nach einem Flugzeugabsturz mit seiner Angel bestatten ließ. Eger wünschte sich vorher schönes Hochzeitswetter.

Button und Bottom ... Nach sechs Minuten konnte ich den Text laden. Zwischendurch kam die Rückmeldung "Proxy Error". So eine extrem lange Ladezeit hatte ich noch nie - von 20:19 Uhr bis 20:26 Uhr, wem auch immer das nützt.

Welchen Text ich vorher geladen hatte? Keine Ahnung. Vielleicht lässt er sich in der Statistik noch nachvollziehen.



20:17 Uhr hatte ich ihn eingegeben. Lange her. Fast 30 Minuten inzwischen. Eine halbe Stunde. Die Zeit rast.

Zeit, in der ich das aktuelle Interview immer noch nicht abgetippt habe.

Stattdessen reagiert Schmidt. Ob Skype irgendetwas verändern würde? Sich gegenseitig in die Augen zu sehen? Wahrscheinlich kaum. Sein Drogen- und Fesselgemache trennt zu sehr.

Hab die letzten Tatort-Minuten gesehen und hoffe, dass es Tim trotz Film gut geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen