Sonntag, 14. Juli 2013

Wenn das so gut klappt, was passiert dann, wenn ich UW Groke auf Twitter eine DM sende, dass ich mich freuen würde, wenn ich ihn auf Facebook lesen könnte? Hab noch nicht mal erkennen können, ob er meine Tweets überhaupt wahrnimmt.

Wo beginnt stalken? Beim Interagieren oder beim Beschreiben der Interaktion? Wann engt Beschreiben derart ein, dass es als Stalken wahrgenommen wird?

Bin schon wieder beim Gedächtnisprotokoll angekommen.

Anstrengend, ich sei anstrengend, sagt Tim. Einsamkeit statt anstrengender Nähe ... Ich bin anstrengend?

Hab Lust die Reiche zu sprechen. Die müsste jetzt in Rente sein.



Leinsaat und Heidelbeeren zum Joghurt auf die Aufregung.



OK, "Interner Serverfehler" bedeutet: Das Leerzeichen zwischen UW und Groke stört.

Wie erkenne ich nun, ob die Nachricht
Ich würde mich freuen, wenn ich dich auf Facebook lesen könnte. Hast du Lust, die Blockierung wieder aufzuheben?
versandt wurde? Taucht jede versendete DM in meiner Nachrichten-Liste auf?



Es wurde nicht versandt, denn ich kann nicht jedem eine DM senden.
Weder kann ich UW eine DM senden, noch kann ich eine DM von ihm empfangen. DM sind nur zwischen Twitterern möglich, die sich beide gegenseitig folgen. Natürlich kann man sich auch selbst eine DM schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen