Samstag, 20. April 2013

Hab den Link aktualisiert.

Suche ich bei Facebook die Feierbude "Nachbars Elch", öffnet sich unter meinen Kontakten ein Link zu Christian von Canal. Nix Körnerplatz, resp. Blaues Wunder. Die Aufbruchstimmung dort kurz vor Abschluss der Arbeiten zur Waldschlösschenbrücke, erinnert mich an das Weltuntergangsgebahren an Fetscherstraße und Königsbrücker, mit dem ich mich natürlich solidarisiere. Brücken sind schon kompliziert, Verkehrsplanung überhaupt.

Mit der weiteren orthofam-Einnahme warte ich bis zum Abschluss der Kerastase Nutrients Kur. Dazu einmal pro Woche rohen Sellerie und den nach Cholesterin-Spiegel-Bestimmung ohne Erdnussbutter.

Der Termin bei der Prothetik-Probst zur Überkronung des 37ers in Narkose zur Vermeidung von Aspiration war ein Reinfall: Nix Zirkon, nur keramikverblendetes Metall und das im Studentenkurs statt in Narkose. Studenten hätten Zeit mehr Zeit als niedergelassene Zahnärzte. Ich würde aufrecht sitzen und könnte jederzeit husten und schlucken, ohne dass Zeitdruck bestünde. Tim ist im Studentenkurs ein gesunder Zahn gezogen worden, als ich nicht dabei war, weil er in Lokalanästhesie schmerzfrei war. Mich gruselt vor Studenten. Da bleibe ich lieber daheim. In meiner ersten Wut bin ich gleich die paar Schritte in die Anästhesie gegangen, um mit Barbara Maschek darüber zu sprechen, aber die ist noch bis Ende des Monats in Nepal. Ich soll wie immer kauen, ohne den 37er zu schonen und meine Zahnarztphobie behandeln lassen, sagt die Probst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen