Samstag, 6. April 2013

Tims Samstag: Das schickt er zur Bewerbung ein. Er war Ewigkeiten nicht zu erreichen. Ganz konzentriert irgendwo im Studio. Ich finde das Produkt schön. Bei 0:07 hat er Charly ein Denkmal gesetzt.

Ich hab´s geschafft: Ich darf UW Grokes Tweets lesen :) Aber vielleicht hat auch nur jemand anders seinen Account geknackt und verarscht mich. Es ist schon wieder wie damals am Telefon, als ich ihn anrief und seine Stimme so fremd war, dass ich eine Fangschaltung vermutete. Das war eine Achterbahnfahrt: Erst traf eine Mail mit seinem Absender und einer Telefonnummer ein, dann war die Stimme fremd. Ich hatte selten so viel Angst wie in diesen Sekunden. So eine Panikattacke hatte ich zum Glück später nie wieder, nicht mal als der Pietzonka das 37er Inlay abrutschte, so dass ich es fast aspirierte. Irrational war das. Irrationale Angst. Bühnenerleben.

Heute hat Wiskyhotel mehrfach an mich gedacht, fast als ob er mich mag. Das tat gut.

Martin sagte mal, als er noch mit Claudia zusammen war, das Leben sei kurz und es komme auf die magischen Momente an, die man erlebe. N. fragte mich, was so ein magischer Moment für mich gewesen ist. Als ich mit ihm zu einer Litfas-Säule kam, wir ein Plakat sahen und uns sofort einig waren, in das Konzert zu gehen, das nur Minuten später begann. PR ist schon toll. Was ist die Schnittstelle von Betriebswirtschaft und PR?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen