Donnerstag, 4. April 2013

Stefan kann nicht schlafen, weil Fiedler schnarcht.

Martin und Daniel hatten mich wegen einer Flyeraktion am Wochenende angesprochen. Hab deshalb Daniel gemailt und von ihm den Tipp bekommen, mich auf den Thread auf der ML / im sync-Forum umzuschauen. Das Registrieren muss ich nachher in Ruhe angehen.

Hab mich von 11 bis 14 Uhr eingetragen.

Außerdem muss die aktuelle Disy raus, Heller und Prisco weiter abgetippt werden und die deutschen Bälle abgeklappert werden.

Morgen ist erst mal vor der Spende Fructose-Belastungstest bei Focke und danach Jeanskauf im Jeans Live, nachdem es mein gutes Stück im Schritt zerfetzt hat. Vielleicht wasche und trockne ich sie vorher und schaue, ob noch was zu retten ist. Die Levis war ja auch fast wieder wie neu nach dem Flicken. Schöne, der Jeans Live Schneider, ist ein Künstler. Hab die Telefonnummer nicht aufgehoben :(

Jedenfalls habe ich den Wecker erst mal auf 5:00 Uhr gestellt, um 7:30 Uhr möglichst ohne Loperamid in die Bahn steigen zu können. Ab 18 Uhr darf ich nix mehr essen. Morgen früh kein Kaffee :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen