Montag, 1. April 2013

Schwindelattacken bei minimalen Kopfbewegungen. Erst das Xanthelasma unterm linken Auge, dann der wiederholte Füllungsverlust bei 37 und jetzt das. Ob das ein Hirntumor ist? Puh. Ich muss mich mehr bewegen.

OK, es war ein Infekt. Es ist ein Infekt. Das wurde mir Minuten später klar. Aber da hatte ich sämtliche Mozart Schokis gegessen, die Tim übriggelassen hatte, als er das Paracetamol brachte. Statt kohlehydratsparend zu leben, hatte ich die Viren gedopt. So ein Quatsch :( Sofort war der Drehschwindel selbst in Ruhelage wieder da, der nach mehreren Litern Tee und dem verschlafenen Vormittag verschwunden zu sein schien. Als er wieder auftrat, sah ich grad ein Video. Kurz vorher hatte ich mit Google Nose UW gesucht, was natürlich nicht klappte.

Eine SenseCam ... Aber ob ich mich dadurch leichter erinnere als mit Bloggen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen