Samstag, 13. April 2013

Spätburgunder zur Koriander-Smoothie-Suche:
- Birne-Apfel vertrage ich nicht, weil es lt. Tabelle zu viel Fructose enthält.
- Romana-Salat enthielt letztens Rattengift.
- Für rohe Süßkartoffeln ist mein Mixettenpürierstab-Motor nicht mehr stabil genug. Da brauche ich erst ein neues Gerät. Und das ist hoffentlich nach der 37er-Sanierung mit einer funktionstüchtigen Keramik-Krone nicht mehr nötig. Upps, 699 Euro ...

Grundieren. Das hatte ich bislang weggelassen und mich über Flecke geärgert.

Bin nach zwei Schoppen Wein bereits wieder unkonzentriert und höre Egelsbach statt dem in der Detailkarte zur Verkehrsmeldung zur A661 angegebenen Elendsbach:

Vorsicht auf der A5 Kassel Richtung Frankfurt im Bad Homburger Kreuz Behinderungen durch ein defektes Fahrzeug in der Überleitung zur A661 in Richtung Bad Homburg! 22:34 [Detailkarte]

Vorsicht auf der A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Tholey und Eppelborn liegt ein totes Tier auf der rechten Spur! 22:18 [Detailkarte]

Vorsicht auf der A63 Kaiserslautern Richtung Mainz zwischen Nieder-Olm-Nord und Klein-Winternheim steht ein defektes Fahrzeug! 22:22


Hab mich grad weit aus dem Fenster gelehnt, indem ich Tillich einen Abstecher nach Salt Lake City vorgeschlagen habe und reagiere prompt überschießend. Schade, ich dachte, ich bin stabiler.

Der Elendsbach fließt durch Kelberg. Und bei Eppelborn war am 29. Oktober 2008 der Eppelborner Feuerwehrmann Steven Brill tödlich verunglückt, der den gleichen Namen wie der Regisseur trug, dessen Film ich beim Hören der Nachricht ins Sax-Kino-Terminal hackte, bevor ich auf die Idee kam, Iris von Lelo für die Arbeit in meinen Rücksack zu packen. Da hörten die Zufälle schlagartig auf. Nix Panik hatte ich dann mehr. Das tat gut. Achja, und zu A63? 1963 bin ich geboren. Verkehrsmeldungen und mein Umgang damit waren Anlass für zwölf Monate stationäre Psychiatrie. Ich müsste also inzwischen konstruktiv damit umgehen können. A661? 1961 ist jemand geboren, von dem die Meldung stammen könnte.

Morgen Abend esse ich Joghurt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen