Freitag, 24. Oktober 2014

Die Telekom-Aster verabschiedet sich allmählich. Ich bin gespannt, wie der Safrankrokus die Zentralheizungsluft verträgt. Das Friedhofslindenlaub ist inzwischen kein bisschen mehr matschig und liegt nur noch dürr auf der Eimererde, die scheinbar zu schimmeln beginnt. Die Minzeblätter im grünen Topf waren ja schon an der Pflanze selbst abgestorben, weil die Zweige im Topf links (außerhalb des Bildes) gen Schatten wuchsen.

Bonsai-Flieder zum Budenbauen auf dem Fensterbrett:

Geklautes Pariser Laub:

1 Kommentar:

  1. Als ich den Flieder um 8:30 Uhr mit meinem Komentar zum 3-km-Start-Foto vom Robinsonclub Soma Bay auf Facebook verbunden habe, spricht Kristian Thees Verkehrsmeldungen. Dabei Behinderungen durch eine Straßenabsenkung und den Frankfurter Marathon. Die Astererde ist ganz weich und gibt federnd unter den Fingerspitzen nach. Bin gespannt, wann der Flieder keimt.

    AntwortenLöschen