Freitag, 10. Oktober 2014

Wenn ich strukturierter wär, ein bisschen wie X., würde ich begreifen, was da grad im Einzelnen passiert und warum Tim und Agathe ausgerechnet goerge-mäßig rudern wollen. Es ist alles so wirr. Ich habe den Beiden nie von ihm erzählt. Ob das der Grund ist? Verbindet Unausgesprochenes stärker? Wann lohnt Schweigen? Wieso erinnert mich Natalija Prahl an Christina? Mehr als derselbe Haarwirbel ist da nicht und nicht mal bei dem bin ich mir inzwischen mehr sicher. Irgendwann muss ich die Pullover von ihr in den Schrank packen. Dann denke ich vielleicht seltener an sie. Hoffentlich erholt sich meine Bauchspeicheldrüse bald. Wein schmeckt auch als Traube. Außerdem muss ich keinen Sauerkrautsaft trinken, ich muss überhaupt nichts trinken, worin auch nur eine Spur von Branntweinessig drin ist. Irgendwann wird alles übersichtlich, was tatsächlich funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen