Samstag, 11. Oktober 2014

Bernstein-Abkömmlinge auszuschleichen könnte vielleicht die Fructoseverträglichkeit erhöhen. Bei Schwangerschaft schleichen die das nicht mal aus, wie es scheint, grusel. Was ist das für ein Scheißzeug? Bernstein als Teratogen? Was passiert unter Bernstein überhaupt und wieso ist der mit Phosphor zu verwechseln? Ist das nur die Optik beim Strandgang? Wodurch ist Bernstein in der Lage Organisches zu konservieren? Weglassen, grübel ... Eisen weglassen, Fructose weglassen, Cholesterin weglassen ... Ein Hundeleben. Jetzt sogar Wein weglassen, puh.

Search for Pankreatitis & Homeopathie: Ob Platin tatsächlich davor schützt, sich selbst zu fressen? Oder fibrosiere ich dann schneller als nur per Eisen? Es ist alles so beknackt. Nie wieder Oberbauchsonografie!


Wem nützt das, dass die Pankreas-Ca-Häufung nach ASS-Absetzen steigt? Und wer hat die Studie, die das feststellte, gesponsert? Nie wieder Oberbauchsonografie!!!!!!!!!!! Verdammt, warum bin ich überhaupt auf die Idee gekommen, nicht anämisch zu sein, obwohl ich schon so lange Psychopharmaka schlucke? Nächstens lasse ich mir vielleicht sogar noch ein Differentialblutbild machen, um Leukämie auszuschließen, grusel. Ich muss total bescheuert gewesen sein.

Wie verdammt war der zeitliche Zusammenhang zwischen meinem Eisenmangelartikel für Monk und der Hämochromatose-Diagnostik bei Bernd und Karin? Wann starb Thomas´ Vater an Hämochromatose-Spätfolgen? Ich grusle mich heute schneller als sonst. Wer verdammt ist Monk für meine Festplattensuchmaschine?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen