Freitag, 24. Oktober 2014

Heiß: Blumentopfphase

Nachdem mir beim Würzen die Flasche mit der Sriracha-Sauce



aus der Hand rutschte und geschätzte zehn Milliliter in eine Handvoll Sauerkraut geraten waren, ich mit Orangensaft, Fenchel-Saat, Schwarzkümmel und Joghurt zu retten versuchte, was nicht mehr zu retten war, und mir danach nicht nur der Mund, sondern der gesamte Brustkorb brannte, habe ich Mozarella in Schwarzkümmel gestippt.

Danach war ich fit zum Telekom-Aster-Roden und Flieder-Säen. Fliedersamen sind Lichtkeimer und dürfen nicht mit Erde bedeckt, sondern nur fest angedrückt werden.



Die Blumentopferde, in der bis vor wenigen Tagen noch die Telekom-Schafgarbe vor sich hin welkte, habe ich ebenfalls gepflügt, um die stauende Nässe zu mildern, bevor ich die Moorbirke säe, die heute aus Wenddorf eintraf.



Meine nächste große Anschaffung: keimfähiger Schwarzkümmel.

Die Geräuschtapete dazu ab 21:58 Uhr "Auf ein Wort", bei 1' 55'' schaltete sich der Fernseher aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen