Freitag, 31. Oktober 2014

Der Grubber ist verschwunden.


Nur Schippe und Pflanzschere sind noch da.

Hab die Mutter-Käthe zu den abgeschnittenen Trieben gepflanzt, die inzwischen angewachsen sind. Der Kühlschrank-Ventilator scheint ihr gut zu tun.





Die Käthe stammte noch aus dem Konsum im inzwischen fast leerstehenden Striesen-Center. Ein Saftdruckstreuer ...

Nebenan verkaufen scheinbar Insolvenzanwälte Seglerbedarf, sehe ich grad. Sylt ...

Dass der egyptische Basilikum trotz Heizungsluft noch nicht eingegangen ist, ist erstaunlich.


Der Wickinger unten im Regal


stammt aus dem Cinemaxx-Überraschungsei, das Foto dahinter aus Persien und einem Labyrinth aus dem Bunker auf der Berliner Friedrichstraße.

Ich will heute Herz braten.


Mir ist Orangenaroma auf die Heizung getropft, sodass ich die Hitze drosseln musste.


Simones Rose :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen