Sonntag, 26. Oktober 2014

Kaffee am Bett :) OK, am aufgeklappten BEDDINGE. Immerhin.



Das Fernsehbild des Samsung beim Radiohören abschalten zu können, wäre schön.



Die Schneekugel mit Tim und auf der Rückseite X., das Salzlicht mit Herbstlaubaroma, frisch gebrühten Kaffee, der wunderbare Strauß, die Funkuhr mit der aktuellen, nunmehr Winterzeit und Bruder Heurigs Robinienständer mit Bienenwachskerze. Da der Heurige seit drei Wochen nicht mehr verkauft wird, hab ich (eisenreichen :( ) Rotwein vom Balaton genommen. Da im kommenden Sommer ganz in Familie zu surfen wäre schön. Das letzte Mal war ich grad 14. Vielleicht ist ja das Eisenoxid auch im Kalkstein geblieben und nicht im Wein. Aderlass, grübel. Erst mal den Hämochromatose-Genbefund abwarten, bevor ich mich verrückt mache. Ich habe seit Wochen weder Rote Bete noch rote Säfte zu mir genommen, rotes Fleisch schon. Wie ist eigentlich die Koinzidenz von Hämochromatose und Leukämie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen