Dienstag, 28. Oktober 2014

verrückt: 1 lkw auf dem veilchenweg. dass der überhaupt so weit gekommen ist, dass der die schwebebahn beeinträchtigen konnte, ist erstaunlich. das muss unheimlich gewesen sein, den in der bahn sitzend kommen zu sehen.

gestern war ein scheinbar laden-neuer zweisitzer einer preisklasse, die ich so noch nie in unserem stadtteil gesehen hatte, im zaun neben müllers bestattungen, also an einer haltestelle, an die ich nur komme, wenn ich mich verlaufe - wie gestern, da die haltestelle ludwig-hartmann-straße um ein paar meter in fahrtrichtung verlegt war, was ich so allerdings erst mit blick auf das verformte blech allmählich begriff. es war wie im film, sogar die unfallforscher waren gekommen, um das ereignis zu dokumentieren. es ist schon erstaunlich, wie stark der mitten in der baustelle beschleunigt haben muss, um einen derartigen blechschaden mit touchieren des jugendstilzaunes direkt neben der haltestelle zu provozieren. die sandsteinsäulen sind hin. hoffentlich war das auto nicht geklaut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen