Mittwoch, 29. Oktober 2014

bin heute frierend aufgewacht. das geht schon seit zwei tagen mit dem schüttelfrost. es ist das erste mal, dass ich nach impfung so zerbrechlich bin. dirk sagt, er hat keine erreger gespritzt. am meisten hat mich irritiert, dass walter mich vorher wiederholt gefragt hat, ob ich warme füße habe. ich hab meine hautdurchblutung vorher nicht infrage gestellt. vielleicht ist es auch das formaldehyd, was da drin ist. darauf habe ich schon mal mit nervenzusammenbruch reagiert. da hatte ich es eingeatmet - beim desinfizieren von tuben in der anästhesie. ich wollte der schwester helfen, hab aber erst das formaldehyd eingegossen und dann heißes wasser drüber - das war ein massives engramm. ich bin fast erstickt. formaldehyd wurde auch in der anatomie eingesetzt. ich hab da die falschen informationen dazu abgespeichert. aber die konzentration im impfstoff ist eigentlich minimal. noch blöder wäre, wenn ich mir durch die kopplung mit formaldehyd jetzt auch noch eine neomycin allergie erwerbe. puh, was da alles drin ist, grübel. ich hab mir das nie so genau durchgelesen. augen zu und durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen