Montag, 27. Oktober 2014

Inzwischen ist es schon einen Tag her, dass ich G-Vibe das erste Mal gesehen habe. Hab nach Testberichten gesucht, die beschreiben, warum der Cockring mit etwas Einführbarem kombiniert werden soll oder ob es einfach darum geht, das Akku auszulasten. Irgendeine sinnvolle Choreografie schien dem Designer nicht vor Augen geschwebt zu haben. Entspannt, wann ist man tatsächlich entspannt? Wenn einem nicht das Gesicht einschläft, sobald ein Bericht nur am Produkt und nicht am Verbraucher orientiert ist? Was passiert, wenn frau dieses aufgespreizte Etwas in sich, mann mit übergestülptem Cockring aber den wohl unvermeidlichen Wadenkrampf angesichts dieser unnötigen Enge hat? kommt es dann zu inneren Verletzungen oder zu Penisbruch? Beides unschöne Aussichten. Nirgendwo steht etwas darüber von Leuten, die das Teil schon tatsächlich ausprobiert haben. Es ist schon eine eigenartige Zeit. Wollmilchsaumerkantilismus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen